Gemeindepokal FC 08 Elm - FV 09 Schwalbach 0:5

Drucken
Gegen den Saarlandligist aus Schwalbach hatten wir über die gesamte Speilzeit keine Chance gehabt.
In den ersten 10 Minuten drückten die Gäste aufs Tempo und erspielten sich mehrere gute Chancen. Danach konnten wir uns etwas an das Hohe Tempo gewöhnen und bekamen die Partie besser in den Griff. Zur Halbzeit stand es dank einer engagierten Leistung unserer Spieler nur 1 zu 0 für den drei Klassen höher spielenden Gegner.
In der zweiten Halbzeit spielte Schwalbach genauso überlegen weiter und mit den schwindenden Kräften unserer Mannschaft fielen dann auch die Tore für den Gegner, so dass es zum Schluss 0:5 aus unserer Sicht hieß.
Trotzdem großes Kompliment an die Spieler unserer ersten Mannschaft, die aufopferungsvoll gekämpft haben und trotz der Überlegenheit des Gegners sich nicht aufgegeben haben.